Produkte

Naturstein

Travertin

Der Travertin ist ein Naturstein mit vielfältigen Möglichkeiten, der sowohl als Bodenbelag, sowie auch für die Wand durch sein geringes Gewicht geeignet ist.
Travertin hat eine hervorragende Eigenschaft als Wärmeisolierer und eignet sich hierfür nicht nur für den Badbereich, sondern für alle anderen Bereiche im Haus insbesondere mit einer Fußbodenheizung. Travertin gibt seine warme Ausstrahlung gleichmäßig an seine Umgebung ab und zeichnet sich durch seine gute Widerstandsfähigkeit gegen Verschmutzung und Kratzer aus. Als geschliffene oder auch ungespachtelte Bodenfliese wird Travertin angeboten. Die ungespachtelt, getrommelt oder gemeißelte Variante geben dem Naturstein einen unnachahmlichen antiken Natursteinplatten Look a la „Kolosseum“. Eine weitere Stärke bei dem getrommelt/gebürsteten Travertin ist seine Rutschhemmende Oberfläche, gegenüber poliertem Granit. Hier brauchen Sie keine Antirutschmatten, sondern genießen die komplette Fläche mit Travertin. Nur eins mag er nicht, Säure, die zerstört diesen leidenschaftlichen Naturstein. Wenn man das beachtet, hat man lange Freude an ihm.

Stöckli Bodenbeläge AG

Produkte

Pflegetipps

Produkte

Korkböden

Produkte

Laminat

Produkte

Parkett

Produkte